FeuerwehrDienstplan bietet dem paraten Korps Freiheit

Parat wenn nötig, frei wenn möglich

Freiheit und Sicherheit

Ein Stündchen länger weg? Oder doch die Möglichkeit um heute zu Hause in der Nähe von der Kaserne zu arbeiten? Ihr Plan ist immer und überall einzusehen und anzupassen. Während eines Einsatzes ist für das Standby Korps sofort deutlich, wer einsatzfähig ist und wer seine Teilnahme schon bestätigt hat.

Flexibel und einfach

14 Jahre für hundertfünfzig Posten planen lehrt uns, dass ein Plan flexibel und einfach sein muss. Durch die einmalige Kombination von straffen Planung (Konsignation), Schichtarbeit, freiem Zustrom und Anpassungen in der Einsatzfähigkeit im letzten Moment passt FeuerwehrDienstplan perfekt zu der Praxis.

FeuerwehrDienstplan ist fast für jedes Medium zugänglich: Computer, Tablett, Smartphone ( ) und bald auch für Piepser.

Ist FeuerwehrDienstplan für mein Korps geschickt?

Machen Sie jetzt den Test